pgev_master_sai_01.jpg

Master Sai

"Durch Pranic Healing habe ich die Bedeutung des Lebens und der vielen verschiedenen Religionen kennengelernt. Außerdem hat mir mein Meister Choa Kok Sui, der Begründer der Pranaheilung, geholfen, meine eigene Spiritualität zu entwickeln.“

Er wurde vom Grandmaster Choa Kok Sui persönlich ausgebildet und ermächtigt, die Prana-Heilungs-Methode in Europa zu verbreiten. Er hat seither - zusammen mit seinem Team - in Deutschland mehr als 12.000 Pranaheiler und 100 Pranalehrer ausgebildet. Sai Cholleti hat die Methode des Pranic Healing mehrmals im deutschen Fernsehen und auf internationalen Kongressen für geistiges Heilen bekannt gemacht. Er hält Vorträge und Seminare in allen Teilen Deutschlands.

Master Sai`s persönliche Ausstrahlung, sein Witz und Humor, seine Schlagfertigkeit lassen ein Pranic Healing-Seminar oder -Vortrag zu einem persönlichen Erlebnis werden. Man nimmt mehr mit, als nur Wissen. Meist bleibt ein tiefes, beeindruckendes Erlebnis zurück.


Kontakt:

Sollner Str. 71, 81479 München

Tel:089-795290

www.srisai.de

Suche